Gruppenrichtlinien unter Windows 10: gut zu wissen

Das Microsoft einiges an den Gruppenrichtlinien ändert mit neuen Betriebssystemen ist nicht neu.

Doch jedes mal suchen Administratoren nach den richtigen Einstellungen um „Herr der Systeme“ zu werden. Einstellungen sind versteckt und mitunter nicht sehr gut erklärt.

 

Einen interessanten Link für alle suchenden habe ich hier entdeckt: externer LINK[Weiterlesen]

Docusnap’s Potential ausnutzen

Momentan bin ich ich hier im Blog nicht so aktiv. Das liegt daran, dass ich in Sachen Docusnap derzeit vor Ideen geradezu übersprudele. Seid gespannt was ich euch demnächst so als Ideen präsentieren kann. Kleine Hinweise?

  • Eigene Views nach Wunsch
  • editierbare Listenansichten
  • Customized Dashboards

Das dieses Produkt läuft wie „geschnitten Brot“ zeigen mir die Anfragen nach Workshops und Schulungen. Wer … [Weiterlesen]